Die Sakramente

Wie der Name andeutet, die Sakramente sind heilige Riten in der Kirche von Jesus eingeleitet. Streng genommen, gibt es sieben Sakramente im katholischen Glauben: Taufe, Bestätigung, das Eucharistie, Geständnis, Ehestand, Bestellungen, und das Krankensalbung.

Image of The Seven Sacraments by Rogier Van Der Weyden

Durch die Sakramente Gläubigen die Gnade Gottes durch materielle Dinge wie Wasser erhalten, Brot, Wein und Öl.

Die Sakramente als äußere Zeichen verstanden werden, dass die Gnade vermitteln sie bedeuten. Wasser, beispielsweise, bedeutet Sauberkeit und Lebens. Durch die Gnade Gottes, das Wasser der Taufe die Seele der Sünde tatsächlich reinigen und füllen Sie ihn mit göttlichen Leben (sehen Johannes-Evangelium, 3:5, und das Apostelgeschichte, 2:38). Die Sakramente sind nach der Menschwerdung gemustert, in der Gott, ein geistiges Wesen, nahm Menschenfleisch–und das Unsichtbare sichtbar wurde.

Die Idee der Gnade, die durch materielle Dinge übertragen ist eine biblische Konzept.

Allein im Neuen Testament, wir sehen, Wasser in dieser Weise verwendet (wieder, sehen John 3:5; 9:7; Apostelgeschichte, 8:37; Pauls Brief an Titus 3:5; oder Peter Erster Buchstabe 3:20 – 21); sowie Öl (finden Sie in der Markus-Evangelium 6:13, oder der Brief des Jakobus 5:14); Ton (sehen John 9:6); Kleider (Marke 5:25 oder Luke 8:43); und sogar Taschentücher (finden Sie in der Apostelgeschichte 19:11-12).

Gottes Gnade wird durch andere vernünftige Dinge übertragen, auch, wie Marias Stimme und Peters Schatten (finden Sie in der Lukasevangelium 1:41, 44, und das Apostelgeschichte 5:15, beziehungsweise).

The Sacraments

As the name implies, the Sacraments are sacred rites instituted in the Church by Jesus. Properly speaking, there are seven Sacraments in the Catholic faith: Baptism, Confirmation, the Eucharist, Confession, Matrimony, Orders, and the Anointing of the Sick.

Image of The Seven Sacraments by Rogier Van Der Weyden

Through the Sacraments believers receive God’s grace through material things like water, bread, wine and oil.

The Sacraments may be understood as outward signs that convey the grace they signify. Water, for example, signifies cleanliness and life. By the grace of God, the waters of Baptism actually cleanse the soul of sin and fill it with divine life (see Gospel of John, 3:5, and the Acts of the Apostles, 2:38). The Sacraments are patterned after the Incarnation, in which God, a spiritual being, took on human flesh–and the invisible one became visible.

The idea of grace being transferred through material things is a Biblical concept.

In the New Testament alone, we see water used in this way (again, see John 3:5; 9:7; Acts of the Apostles, 8:37; Paul’s Letter to Titus 3:5; or Peter’s First Letter 3:20 – 21); as well as oil (see the Gospel of Mark 6:13, or the Letter of James 5:14); clay (see John 9:6); garments (Mark 5:25 or Luke 8:43); and even handkerchiefs (see the Acts of the Apostles 19:11-12).

God’s grace is transmitted through other sensible things, too, such as Mary’s voice and Peter’s shadow (see the Gospel of Luke 1:41, 44, and the Acts of the Apostles 5:15, respectively).